Kimi_Portrait_homepage._edited.jpg

MEINE GESCHICHTE




1995 habe ich begonnen mit der Haltung meines ersten Dackels. Es war eine Hündin ohne Papiere. Für meinen Leichtsinn musste ich zahlen durch frühen Verlust dieser lieben Hündin aufgrund ihres mangelhaften Gesundheitszustandes.

Darauf nahm ich mir vor, nur noch Rassetiere anzuschaffen und diese ausgiebig zu fördern und hochwertig zu versorgen.

So bekam ich im März 2003 meinen geliebten Paul vom Haidwang und Okt.2004 kam Olivia vom Käuzchenwald hinzu.

Eigentlich war mein Plan, ab 2007 mit der Zucht zu beginnen. Doch die berufliche und familiäre Situation liesen dies nicht zu.

Nachdem mein geliebter Paul mich im Mai 2016 verließ, musste ich mich neu orientieren nach einer schweren Zeit des Abschiedes.

Ich entschied mich, mein altes Ziel zur leidenschaftlichen Zucht neu anzugehen. So habe ich mich innig damit befaßt, hochwertige Elterntiere anzuschaffen und diese auf Ausstellungen zu präsentieren. Es wurde zu meiner Leidenschaft


 

KONTAKT

Wolfgang Schmitt

Professor Adler Straße 2,
68519 Viernheim

+491727325940

  • Facebook

Danke für's Absenden!

IMG_20171203_140311_f_edited.jpg