WURFPLANUNG 2022

Den nächsten Wurf plane ich für Herbst 2022. Aufgrund der genetischen Qualität von Artemisia und Kimi, die sowohl durch ausgesprochen viele Ausstellungserfolge und Championate sowie durch den Sommerwurf 2021 bewiesen wurden, wird es ein Wiederholungswurf werden. 

Ein weiterer Indikator für diesen Wurf wird die von mir aus dem Sommerwurf behaltene Amina vom Wolfsmut sein, die frühzeitig im Ausstellungswesen zu sehen sein wird.

 

WELPEN RAUHAAR SOMMER 2021

Der Wurf ist da! 3 Rüden und 2 Hündinnen aus der Paarung

Kimi vom Jurahang x Artemisia di San Fortunato 

Wir freuen uns über gesunde, kräftige Welpen. Die Welpen sind bereits vergeben. Es tut uns leid, daß bei weitem nicht alle in Frage kommenden Interessenten zum Zuge kommen konnten. 

Wir planen im Spätsommer 2022 den nächsten Wurf und wiederholen die Paarung Kimi vom Jurahang x Artemisia di San Fortunato.

DTK 1888 Zwingernummer 30NF "vom Wolfsmut"
Zwingernummer FCI (Fédération Cynologique International) und VDH ((Verband für das deutsche Hundewesen): 652/20

IMG_20200928_065315_304.jpg
 
IMG_0076_edited_edited.jpg
 
1627294632234.jpg

Unsere Welpen wachsen unter natürlichsten Bedingungen auf...z.B. im Garten, wenn das Wetter dies zulässt.

 
IMG_0197_edited.jpg

ANTON

 
Amina_f_edited.jpg

Amina

 
Amina_edited.jpg

Amina wird behalten und den Zwinger vom Wolfsmut verstärken

 
IMG_0180_edited.jpg

Alexander

 
Arni_edited.jpg

Arni

 
Aurora_edited.jpg

Aurora