LS_Niedersachsen_edited.jpg

AM 26.SEP2021 WIRD KIMI LANDESSIEGER.

Er war monatelang nicht auf Ausstellung wegen Corona und aufgrund der Tatsache, daß er deutschen Championate bereits hat. Weitere werden sehr bald folgen auf internat. Basis. Seine Erfolgsbilanz ist beeindruckend: 68% aller Teilnahmen enden mit V1.

 
IMG_0245_edited.jpg

SCHWEIZER CHAMPIONATE FÜR ARTEMISIA UND KIMI

Vom 8. bis 10.Okt 2021 fanden in Fehraltorf / Schweiz Internationale Ausstellungen statt. Dort gelang es, die Championatanwartschaften (CAC) sowohl für Artemisia als auch für Kimi zu komplettieren
Artemisia: Schweizer Ausstellungschampion
Kimi: Schweizer Schönheitschampion.
Artemisia kann von nun an in der Championklasse antreten.
Kimi tut dies schon länger

 
Kim_Mai2021.jpg

Die Anwartschaften zum Internationalen Schönheitschampion sind seit 10.Okt21 komplett. Der Titel "Internationaler Schönheitschampion FCI" ist beantragt